Bauchtanz Basiskurs im Herbst 2017

Bauchtanz am Vormittag
für Anfängerinnen 

Dein Kursinhalt: 
Für alle Damen, die das Bauchtanzen schon immer einmal ausprobieren wollten, sich bisher aber nie getraut haben …
In diesen fünf Einheiten erlernst du deine ersten Hüftschwünge, Tanzschritte und Schlangenarme. Unsere Kurse zeichnen sich durch eine gemütliche Atmosphäre aus und werden mit viel Humor und Feingefühl gestaltet. Erlebe die faszinierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele durch diese schönste aller Bewegungsformen, zu der es KEINE VORAUSSETZUNGEN braucht. Jede Frau ist bei uns herzlich willkommen!

Deine Tanzlehrerin: Jasmin
Dein Kursstart: Montag, 13. Nov 2017 (5 x 90 min, jeden Mo bis 11.12.)
Deine Kurszeit:
 09:30 – 11:00 Uhr
Dein Kursort: Cafe Polanz (Tanzsaal im UG), Waagner-Biro-Str. 133, 8020 Graz
Dein Kursbeitrag: EUR 97,- (Rabatt bei der Buchung mehrerer Tanze anders Kurse auf Anfrage)

 

candy-304391_640 Das Extra-Zuckerl für DICH
Als unsere Kursteilnehmerin erhältst du bei unserem langjährigen Partner Silkroad (Shop für (Bauch-)Tanzzubehör und mehr) im Online Shop -10 % auf alle Tanzartikel. Wie du zu deinen Prozenten kommst, erfährst du bei uns im Kurs.