Bauchtanz Basis Abend im Frühjahr 2018

Bauchtanz Basiskurse
für Damen ohne Vorkenntnisse

DONNERSTAG | Tanz: Dein Ausdruck | 18:00 – 19:10 h mit Evelyn
Die Freude an der Bewegung steht in diesem Kurs im Vordergrund. Alles ist hier erlaubt und richtig – so lange es gut tut. Wir bereiten die Schultern und die Arme auf den orientalischen Tanz vor, wir schwingen mit der Wirbelsäule um die Bewegung zu spüren und schauen was in unserem Becken und in unserem ganzen Körper schlummert. Immer wieder gibt es angeleitetes und freies Tanzen mit orientalischen Elementen, mal schnell, mal langsam, je nachdem was gerade gut tut. Die Musik ist – genau wie der ganze Kurs – ein bunter Mix aus orientalischen und anderen Liedern.
Kursstart: 5. April 2018
Termine: 5.4., 12.4., 26.4., 3.5., 17.5., 24.5., 7.6., 14.6., 21.6., 28.6.

Zum Kursort und den Preisen >>

 

 

Das Extra-Zuckerl für DICHcandy-304391_640
Als unsere Kursteilnehmerin erhältst du bei unserem langjährigen Partner Silkroad (Shop für (Bauch-)Tanzzubehör und mehr) im Online Shop -10 % auf alle Tanzartikel. Wie du zu deinen Prozenten kommst, erfährst du bei uns im Kurs.