Evelyn

Kursleiterin, Kursvertretung

 

 

 

Meine Tanzleidenschaft begann mit 16 Jahren. Zuerst Standard und Latein, ein bisschen Musicaldance bis ich vor über 10 Jahren mit Ägyptischen Tanz anfing. Dieses Unterfangen war nicht einfach. Den Körper zu bewegen, in einheitlicher Harmonie, zu spüren was gut tut und die innere Ruhe zu finden. Ich besuchte zahlreiche Workshops und blieb mit Freude dabei. Außerdem erweiterte ich meinen Tanzhorizont mit Tribal ( ein orientalischer Mix ) und wurde schließlich Mitglied der Feuerfedern. Um wieder was Neues auszuprobieren, begann ich vor 2 Jahren Burlesque zu tanzen. Wieder eine Herausforderung, die Spaß machte. Inzwischen habe ich meinen eigenen Stil gefunden und möchte die Freude am tanzen weitergeben. Mich hat es in meinem Leben sehr weit gebracht und entfaltet. Es ist einfach toll seinen Körper zu bewegen, zu spüren, Frau zu sein.

 

 

 

Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, klicke hier.