Gesundheit

 

„Du wirst deinen Körper lieben, wenn du lernst ihn auf eine Weise zu bewegen, die du nicht für möglich gehalten hättest!“

Von „Meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg“ über „Seit ich mit dem Bauchtanz begonnen habe, habe ich keine Nacken und Schulterverspannungen mehr““ bis zu „Nach jeder Kursstunde habe ich das Gefühl ich war bei einer Ganzkörpermassage“ ist alles an Feedbacks unserer Teilnehmerinnen zu hören. Und das immer wieder …

Bei Tanze anders legen wir Wert auf die korrekte Tanztechnik, denn dadurch können wir nicht nur körperliche Beschwerdefreiheit sondern auch Wohlbefinden und Genuss vor und nach den Tanzstunden garantieren.

Schlange in Lampe

Jede Frau soll auf einer soliden Tanzbasis aufbauen können und in weiterer Folge auch für sich selbst wissen wie sie das Beste aus dem orientalischen Tanz für ihren Körper, ihre Gesundheit und ihre Seele schöpfen kann.