Bauchtanz Kurse im Frühjahr 2020

Kurse jeden Dienstag in Graz/Gösting ab 25. Februar
Willkommen.

Kurs BASIS 2 | 17:00 – 18:00 Uhr
für Anfängerinnen mit Vorkenntnissen
Achter, Wellen und (Schlangen-)Arme sind die Hauptinhalte in diesem Kurs.
Wie erlernen neue Achter Variationen und beschäftigen uns mit Becken- und Brustkorbwellen. Außerdem werden schöne Arm- und Fingerhaltungen ein Thema sein. Wie immer wird dieser Kurs zwischendurch mit Tanz- und Koordinationsspielen aufgepeppt und das neu Erlernte in einer Abschlusskombi zusammengefasst. Grundkenntnisse im orientalischen Tanz von Vorteil – herzlich Willkommen.

Kurs AUFBAU | 18:10 – 19:10 Uhr
für fortgeschrittene Tänzerinnen (ab mind. 2 – 3 Jahren Erfahrung)
Gemeinsames und freies Tanzen bei dem das eigene Können gefestigt wird.
Wir werden an den Feinheiten der einzelnen Bewegungen arbeiten, sowie auch am Gesamtbild. Schritte wie Hagalla oder Suheir Zaki werden wiederholt, Kamele und Bodywaves perfektioniert. Wir beschäftigen uns auch wieder mit Layering, Körperspannung und Ausdruck. Tanzspiele, Koordinationsübungen und eine Abschlusskombi runden diesen Kurs wie immer ab. Herzlich Willkommen.

 

INFOS FÜR BEIDE KURSE:

Deine Tanzlehrerin: Jasmin (und manchmal vielleicht auch Claudia in Vertretung)
Deine Kurstage:
10 x 60 minjeweils dienstags am 25.2., 3.3., 10.3., 17.3., 24.3., 31.3., 14.4., 21.4., 28.4., 5.5. (kein Kurs am 7.4.)
!WICHTIG! Kein Kurs am 7.4.
Die letzte Stunde am 5. Mai findet wieder für beide Kurse gemeinsam von 18:00 – 19:00 Uhr statt!
Kursort und Preis >>

 

 

Das Extra-Zuckerl für DICHcandy-304391_640
Als unsere Kursteilnehmerin erhältst du bei unserem langjährigen Partner Silkroad (Shop für (Bauch-)Tanzzubehör und mehr) im Online Shop -10 % auf alle Tanzartikel. Wie du zu deinen Prozenten kommst, erfährst du bei uns im Kurs.