Schnupperstunden

Komm vorbei, lernen wir uns doch kennen.

Fast jede neugierige Dame, die in unsere Kurse findet, bleibt auch dort. Aber ins kalte Wasser springen muss niemand.
Wir verstehen es nämlich, wenn du dir noch unsicher darüber bist, ob das Bauchtanzen auch wirklich etwas für dich ist. Uns ging es nämlich auch mal so – bevor wir es ausprobiert haben.

Unsere Schnupperstunden sind kostenlos, du hast also eigentlich nichts zu verlieren.
Vielleicht aber gewinnst du einiges: Ein neues Hobby. Eine neue Leidenschaft. Das wunderschöne Gefühl „Frau zu sein“. Endlich eine Bewegungsform die dir gefällt und zu der du dich nicht zwingen musst. Ein wunderbares Körpergefühl. Neue Bekanntschaften, neue Freunde. Das haben wir nämlich alles schon erlebt. Bei uns selbst und bei unseren Teilnehmerinnen. Sogar öfters 😉
Willkommen.


Derzeit keine Schnuppertermine.

Zum Kursort für alle Termine >>